Home Events OSTIVAL 2024

OSTIVAL 2024

Am 06. April findet zum zehnten Mal das Musikereignis Ostival des Bürgertreff-Ost statt und zum ersten Mal im alten Kinosaal der Knabenkapelle Dachau.

Wieder werden 5 Bands auftreten und im fliegenden Wechsel LIVE auf der Bühne stehen. 

Jede Band spielt etwa 30 Minuten um sich und ihre Musik zu präsentieren. Das Ostival will ein Festival für MusikerInnen und Liebhaber von LIVE Musik jeden Alters sein. Dabei ist jeder Musikstil aus jeder Musikrichtungmöglich und erwünscht. Das Spektrum reicht in diesem Jahr von Blues, Folk, Pop bis Jazz. Die Bands kommen aus Dachau und Umgebung und sind voll amibitionierte Freizeit-Musiker:innen, ob nervöse Nachwuchsband oder bühnenerfahrenere „Profis“. Gespielt werden bekannte Cover-Versionen und eigene Kompositionen, die Zuhörenden können sich also auf einen vielfältigen und abwechslungsreichen Abend freuen.

Als vorläufige Besetzungsliste für das diesjährige Ostival freuen wir uns auf die Formationen

Deichsegler
BluGinger
Saiteneinsteiger
Midweek Tunes

Limited Ambition

Damit der Bürgertreff auch diesmal wieder „freien Eintritt“ (wir freuen uns aber über jede Spende!) ermöglichen kann, verzichten alle Bands auf eine Gage.

Die Bewirtung während des Ostivals übernimmt die Knabenkapelle Dachau e.V.

Samstag 6. April
Beginn ist voraussichtlich 18:00, Einlass ab 17:30
Alter Kinosaal, Knabenkapelle Dachau, Sudetenlandstraße 63

Datum

Apr 06 2024
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Alter Kinosaal
Knabenkapelle Dachau e.V., Sudetenlandstr. 63, 85221 Dachau
Kategorie

Veranstalter

Bürgertreff-Ost e.V
Website
https://www.buergertreff-ost.de