Home Events Youngtimer Treffen

Youngtimer Treffen

Der Verein Bürgertreff Ost e.V. lädt zum mittlerweile 7. Treffen für zwei- und vierrädrige, gepflegte Kfz ab einem Alter von ca. 20 – 25 Jahren und älter ein. Das Treffen  ist ganz zwanglos, eine Anmeldung
nicht erforderlich. Es wird wie immer mit Unterstützung des Vereins Freunde alter Fahrzeuge Dachau e.V. durchgeführt.

Natürlich werden die Treffen auch von ältern Fahrzeugen gern besucht. Das älteste Kfz 2017 war ein 82jähriges BMW-Motorrad.

Jeder Fahrer erhält ein kostenloses alkohol-freies Getränk und kann im Schatten der Bäume bei Kaffee und Kuchen dem Treiben zuschauen. Für das leibliche Wohl ist beim Brunnenwirt mit Biergarten gesorgt. Junge Leute mit Rollern, Mopeds, Mokicks usw. sind ausdrücklich willkommen. Wegen des großen Andrangs bei den letzten Treffen sind in diesem Jahr rund um den Platz weitere Parkplätze reserviert.

Wir freuen uns auf viele Besucher, die miteinander angeregt fachsimpeln oder auch nur die Fahrzeuge bewundern.

Datum

Jul 10 2022
Vorbei!

Uhrzeit

Aufbau ab 08:30
9:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Ernst-Reuter-Platz
Ernst-Reuter-Platz, 85221 Dachau
Kategorie

Veranstalter

Bürgertreff-Ost e.V
Website
https://www.buergertreff-ost.de

Weitere Veranstalter

Freunde alter Fahrzeuge Dachau e.V.
Website
https://www.faf-dachau.de