Home Events DTQ – Live Musikabend: In the Fields

DTQ – Live Musikabend: In the Fields

Bei unseren DTQ-Konzertabenden – Duo, Trio oder Quartett- stehen nicht mehr als vier Musiker:innen LIVE auf der Bühne. Ob Selbstgeschriebenes oder Coverversionen, ob sanft, rockig oder jazzig, Text-oder Musik-lastig, jeder Abend gestaltet sich anders und ist für Überraschungen gut. Eingeladen zum Zuhören sind alle, die gerne zwei Stunden mit Musik im kleineren Rahmen verbringen wollen. Der Eintritt ist frei

Jahresausklang:
Dieses für 2024 letzte DTQ Konzert wollen wir mit einem gemeinsamen Jahresausklang verbinden. Daher beginnen wir schon um 18:00 Uhr mit Glühwein, Gesprächen und Live – Begleitmusik.  Im Laufe das Abends werden wir dann mehr und mehr das Konzert in den Vordergrund stellen.

 

Zum nächsten Musikabend präsentieren wir:

In The Fields

Tauchen Sie ein in die musikalische Vielfalt der Band „In The Fields“. 

Lassen Sie sich überraschen von der Besonderheit der Instrumentenbesetzung und erleben Sie neue Melodien und bekannte Songs in einem erfrischenden Stil. Das Trio präsentiert eine bunte Palette an Musik, von Oldtime, Folk, Swing und Rock’n Roll, bis hin zu fetzigen Banjo-Bluegrass-Songs.

Die Bandmitglieder sind

Alfons Neubauer (Gitarre/Gesang),
Lenz Stempfhuber-Rossel (Bass/Gesang) und
Max Eiser (Banjo/Gitarre/Gesang).

Datum

Dez. 13 2024
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Bürgertreff-Ost
Ernst-Reuter-Platz 1A, 85221 Dachau
Kategorie

Veranstalter

Bürgertreff-Ost e.V
Website
https://www.buergertreff-ost.de