BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
METHOD:PUBLISH
CALSCALE:GREGORIAN
PRODID:-//WordPress - MECv6.4.5//EN
X-ORIGINAL-URL:https://www.buergertreff-ost.de/
X-WR-CALNAME:Bürgertreff-Ost e.V.
X-WR-CALDESC:Bürgerverein für Dachau-Ost
REFRESH-INTERVAL;VALUE=DURATION:PT1H
X-PUBLISHED-TTL:PT1H
X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE
BEGIN:VEVENT
CLASS:PUBLIC
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20210315T000000
DTEND;TZID=Europe/Berlin:20210327T000000
DTSTAMP:20210306T000000
UID:MEC-2ca65f58e35d9ad45bf7f3ae5cfd08f1@buergertreff-ost.de
CREATED:20210306
LAST-MODIFIED:20210306
PRIORITY:5
TRANSP:OPAQUE
SUMMARY:Aktion Saubere Stadt Dachau
DESCRIPTION:\nLiebe Freundinnen und Freunde des Bürgertreff-Ost eV.,\n\n\n\nwie in den letzten Jahren wollen wir auch heuer wieder bei der „Aktion Saubere Stadt Dachau“ mitmachen. \n\n\n\nCorona bedingt kann die Aktion in diesem Jahr nicht wie gewohnt durchführt werden und die Stadt Dachau hat sich eine Alternative überlegt. Den Flyer dazu findet Ihr unter \n\n\n\nhttps://www.dachau.de/Rathaus/ ( https://www.dachau.de/Rathaus/1.1_Oeffentlichkeitsarbeit/PDFs/Saubere_Stadt.pdf )1.1_Oeffentlichkeitsarbeit/PDFs/Saubere_Stadt.pdf ( https://www.dachau.de/Rathaus/1.1_Oeffentlichkeitsarbeit/PDFs/Saubere_Stadt.pdf )\n\n\n\nUm die Aktion zu unterstützen hat der Bürgertreff bereits ein Kontingent Müllsäcke organisiert. Am Montag den 15.03 von 9-12 und Do. 18.03 von 09-11 könnt ihr davon Müllsäcke für euch fussläufig in unserem Büro bei Sabine Spiegl abholen.\n\n\n\nWie in den letzten Jahren möchten wir unser Müllsammeln gerne um den Bürgertreff-Ost (Ernst-Reuter-Platz, Fondi-Park, Schulen, Fünfkirchner-Straße, … ), bzw. in Dachau-Ost konzentrieren. Um dabei eine gute Abdeckung zu erreichen könnt Ihr mit Sabine Spiegl absprechen wo Ihr sammeln wollt.\n\n\n\nAm Samstag den 20.03 von 09:00 – 13:00 machen wir dann noch eine Art konzertierte Aktion, d.h. mehrere Familien haben angekündigt gleichzeitig sammeln zu gehen . \n\n\n\nFür alle die ebenfalls (an diesem Samstag) sammeln werden bieten wir ausserdem an, dass wir die gefüllten Müllsäcke dann vom Bürgertreff zum Bauhof bringen, sofern Ihr eure Säcke am Samstag bis 13:00 zum Bürgertreff (Terrasse) bringt.\n\n\n\nAls Besonderheit in diesem Jahr haben wir vor zum Thema Müll später noch eine Ausstellung zu konzipieren und würden euch daher bitten während des Sammelns auch fleißig zu fotografieren (Handy, Fotoapparat, …) was sich so findet. Meldet euch dann auch noch bitte per eMail bei achim.liebl@buergertreff-ost.de, damit wir euch kontaktieren können sobald wir mit der Umsetzung dieses Projektes beginnen. \n\n\n\nWir freuen uns Euch bald wiederzusehen\n
URL:https://www.buergertreff-ost.de/events/aktion-saubere-stadt-dachau/
CATEGORIES:Miteinander
ATTACH;FMTTYPE=image/jpeg:https://www.buergertreff-ost.de/wp-content/uploads/2021/03/Muell-1-scaled.jpg
END:VEVENT
END:VCALENDAR
